G-LOFT® evoX ist die neueste Innovation, die von Goldeck Textil entwickelt wurde. Das G-LOFT® R&D Team konnte ein echtes „Evolutionswunder“ im Segment herausragender High-Tech-Isolierung mit maximalem Leistungsniveau schaffen.

G-LOFT® evoX ist nach wie vor eine High Loft Isolation, jedoch mit einem unglaublich geringen Gewicht von 20 g/m² in einer speziellen 3D-Faserarchitektur der nächsten Generation. Dieses neue LOFT-Erlebnis wurde speziell für extrem leichte 4-Jahreszeiten-Isolationsbekleidung entwickelt.

Das Spezielle an dieser einzigartigen & leichten Isolation ist, dass höchste Ansprüche erfüllt werden und sie sich auch für den täglichen Einsatz in jedem professionellen Segment eignet.

G-LOFT® evoX
The power of High-Tech Insulation in its excellence.

 

Das G-LOFT® Kunstfaser-Vlies wird in der neuen – weltweit einzigartigen – eigenen Produktionsstätte in der Slowakei hergestellt und ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit im Bereich der Synthetikfaser. Das Produkt-Portfolio ist heuer wieder durch innovative Varianten erweitert worden.

Video neue Produktionsanlage ansehen

 

 

 

Save

Save